Finanzdienst plus - Versicherungen & Geldanlagen Neumarkt

Finanzdienst plus

Ihr Ver­sicherungs­makler in Neumarkt

 09181/9045575

Das sagen unsere Kunden

Das sagen meine Kunden

5.0
5
9
Finanzdienst plus – Georg WittmannAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
9 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
P. Wittmann am 24.02.2016:

Wir haben eine Baufinanzierung über Finanzdienst plus abgeschlossen! Durch eine große Auswahl an Banken, konnten wir sogar gegenüber unserer Hausbank eine deutlich niedrigere Rate erzielen. Absolut TOP! Neumarkt, den 24.02.2016 mehr ]

Andreas N. am 24.11.2015:

Ich habe meine Altersversorgung nicht mit einer Lebensversicherung, sondern über eine sehr gute Kapitalanlage gelöst. Die Renditen sind ausgesprochen gut und ich kann jederzeit an mein Geld ran. Ausgezeichneter Makler, hat wirklich Ahnung von Geldanlagen. Vielen Dank! Postbauer-Heng, den 24.11.2015 mehr ]

Georg P. am 10.11.2015:

Vor einiger Zeit habe ich als Selbständiger meine Gewerbeversicherungen von Finanzdienst plus ver­gleichen lassen. Ich habe mir viel Geld gespart und dafür noch mehr Leistung bekommen. Chapeau! 92342 Freystadt, den 10.11.2015 mehr ]

H.W. am 31.03.2015:

Diesen Berater kann ich bestens empfehlen! mehr ]

Willibald B. am 11.12.2014:

Ich habe seit Anfang des Jahres eine große Summe meines Vermögens angelegt. Die Erklärung der Geldanlage war sensationell. Ich habe danch endlich mal verstanden wie ein Porfolio funktioniert. Mit dem Ergebnis bin ich bestesn zufrieden. Chapeau! mehr ]

Andreas B. am 05.06.2014:

Ich war mit dem Ergebnis total überracht und habe dabei viel Geld gespart. Jetzt bin ich auch noch besser versichert, was will man mehr. mehr ]

H.K. am 06.11.2013:

Man vesteht schnell, dass Herr Wittmann viel Erfahrung hat und seine Arbeit gewissenhaft macht! Bereits nach einem Jahr hat mich Herr Wittmann angerufen und hat meine Altersversorgung optimiert. Super Service! mehr ]

Angelika L. am 12.06.2013:

Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Wittmann versichert. Ich kenne keinen ehrlicheren Berater in Bereich Versicherungen und Geldanlagen. mehr ]

Andreas Treichel am 30.05.2013:

Ich bin mit Hr. Wittmann äußerst zufrieden. Dies betrifft alle Bereiche in denen ich mit Ihm zu tun hatte. mehr ]


Bewerten Sie uns

Ihr Name: *
Ihre Bewertung:
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld