Finanzdienst plus - Versicherungen & Geldanlagen Neumarkt

Finanzdienst plus

Ihr Ver­sicherungs­makler in Neumarkt

 09181/9045575

Über mich

Vorstellung

Mein Name ist Georg Wittmann,

nach meiner ersten Ausbildung machte ich mich im Jahr 1986 im Handel selbständig. 1996 habe ich dann bei der IHK Regensburg die Prüfung als Handelsfachwirt abgelegt. Da mich Versicherungen schon im immer Interessiert haben, habe ich Jahr 1996 eine Ausbildung als Versicherungsfachmann bei der DAS-Versicherung begonnen und habe als selbständiger Versicherungsvermittler gestartet. 1998 habe ich die Prüfung als Versicherungsfachmann (BWV) abgelegt. Da ich mich neben den Versicherungen auf Geldanlagen spezialisiert habe, habe ich mich entschlossen, die Prüfung zum geprüften Finanzanlagenvermittler bei der IHK-Regensburg im Jahr 2014 abzulegen.

Weil meine Vision schon immer war, dem Kunden das Beste zu bieten, entschloss ich mich 2005 als Ver­sicherungs­makler tätig zu werden. Ich bin absolut überzeugt, dass ein individuell und optimal auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmtes Versicherungspaket für jeden ein Muss ist.

Für eine Analyse nehme ich mir viel Zeit, dafür studiere ich genaue die jeweilige Situation meiner Kunden. Nur so kann ich ein genau auf den individuellen Bedarf abgestimmtes Angebot unterbreiten. Entscheidend ist das Beste Preis/Leistungsverhältnis. Jeder Auswertung und Berechnung ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich!

Kontaktieren Sie mich! Gerne erstelle ich Ihnen ein individuelles Angebot.